Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Polentswa-Lodge

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Polentswa-Lodge, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Und nachdem wir nun so lange Zeit schon ganz einfach und einsam im Busch unterwegs waren, gönnen wir uns für eine Nacht ein bisschen Luxus in der Polentswa-Lodge, mitten im Kgalagadi.

Der Platz dort ist wirklich wunderschön, aber von der Lodge selber waren wir eher ein bisschen enttäuscht, Preis-Leistung stimmt da für mich nicht unbedingt.
Wir waren auf anderen Reisen auch schon in der Rooiputs-Lodge, die beiden gehören zusammen. Dort hat es mir aber deutlich besser gefallen.

Aber schöne Bilder konnten wir trotzdem machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare