Pool eingeweiht!!

Pool eingeweiht!!

Es gibt hier auf der Farm tatsächlich einen Pool!
Aber nein, natürlich keinen stinknormalen Pool… Auf so eine Farm gehört eine very special edition :-).
Es ist ein Wasserreservoir und darin gibts sogar Fische. Und dank denen gibts keine Algen und man hat einen wunderbaren, erfrischenden Naturpool ohne jede Chemie. Einfach genial!

Und heute habe ich ihn nach dem ziemlich heissen Spaziergang nun endlich ausprobiert. Einfach herrlich!!
Man kann sogar darin Runden schwimmen :-).

 

blog_24_03

blog_24_04

blog_24_me_1

blog_24_05

blog_24_06

blog_24_me_3

blog_24_07

blog_24_08

blog_24_09

blog_24_10

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. gotti marlis

    hallo daniela , ich hätte eine riesenangst dass sich in diesem pool eine schlange befindet und würde freiwillig auf das erfrischende bad verzichten . und du ???? liebe grüsse

    1. Daniela

      Haha, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Aber ich bin ja auch nicht auf die Idee gekommen, dass mich in der «Waschküche» plötzlich ein Waran überrascht, und trotzdem ist es passiert 😳… Mehr dazu im heutigen Blogpost :-)!

      1. gotti

        wowh … du hast ja schon allerlei erlebt. ich werde deine geschichten u erlebnisse gespannt weiterverfolgen. super ….. gruess u heb sorg gotti

Schreibe einen Kommentar