Farm Nutupsdrift 2016

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

blog_24_01

Pool eingeweiht!!

Es gibt hier auf der Farm tatsächlich einen Pool!
Aber nein, natürlich keinen stinknormalen Pool… Auf so eine Farm gehört eine very special edition :-).
Es ist ein Wasserreservoir und darin gibts sogar Fische. Und dank denen gibts keine Algen und man hat einen wunderbaren, erfrischenden Naturpool ohne jede Chemie. Einfach genial!

Und heute habe ich ihn nach dem ziemlich heissen Spaziergang nun endlich ausprobiert. Einfach herrlich!!
Man kann sogar darin Runden schwimmen :-).

 

blog_24_03

blog_24_04

blog_24_me_1

blog_24_05

blog_24_06

blog_24_me_3

blog_24_07

blog_24_08

blog_24_09

blog_24_10

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
gotti marlis
7 Jahre zuvor

hallo daniela , ich hätte eine riesenangst dass sich in diesem pool eine schlange befindet und würde freiwillig auf das erfrischende bad verzichten . und du ???? liebe grüsse

gotti
Antworten auf  Daniela
7 Jahre zuvor

wowh … du hast ja schon allerlei erlebt. ich werde deine geschichten u erlebnisse gespannt weiterverfolgen. super ….. gruess u heb sorg gotti