Premiere Vortrag

Premiere Vortrag

Die Premiere von meinem Vortrag war ein voller Erfolg!

Am letzten Samstag haben viele interessierte Gäste den Weg nach Aarau auf sich genommen, um meinem allerersten Vortrag zu lauschen.
Es war alles in allem ein sehr gelungener Anlass, natürlich mit weiterem Verbesserungspotential.
Aber da ich das alles zum ersten Mal mache, wäre es ja auch übertrieben, wenn am Anfang schon alles ohne Zwischenfälle klappen würde :-).

Ausserdem möchte ich die Vorträge so authentisch und spontan wie möglich halten und da kann dann halt auch nicht alles perfekt sein.
Aber anhand von dem Feedback, das ich von den Besuchern erhalten habe, kam genau das ganz besonders gut an.
Es ist nicht perfekt, aber es ist mein ganz eigener, persönlicher Stil, genauso wie auch dieser Blog.

Der Vortrag, die ganzen Vorbereitungen dafür und alles drum und dran haben mir sehr viel Freude und Spass bereitet.

Heute findet bereits der nächste Vortrag statt und es sind weitere in Planung.
Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch DU mit dabei bist!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei all den Besuchern bedanken, die ich am Samstag in Aarau begrüssen durfte.
Eure Reaktionen, Komplimente und lieben Worte haben mich sehr berührt.

Wir sind bereit, die Gäste können kommen:

Die jüngsten Zuschauer sind schon sehr gespannt:

Das wohlverdiente Bier nach dem vielen Erzählen:

Schreibe einen Kommentar