Rooiputs Lodge

Rooiputs Lodge

An Retos Geburtstag haben wir uns nochmals was ganz Schönes gegönnt und eine Nacht in der Rooiputs Lodge verbracht.
Diese ist auf der Botswana-Seite und somit auch wieder mitten in der Wildnis, ohne Einzäunung.
Auch hier kommen regelmässig Löwen und auch ab und zu eine Leopardin zu Besuch.
Wir haben sie zwar nicht gesehen, aber am Morgen waren überall Pfotenabdrücke im Sand von der Leopardin.
Sie ist nachts herumgeschlichen und hat am Pool Wasser getrunken!

Die Lodge ist wirklich schön, aber sie steht meistens leer.
Auch als wir da waren, war nur noch ein französisches Paar da und ansonsten nur das Personal und noch ein Game Ranger, der Tierbeobachtungsfahrten für die Gäste macht.

Hier nun ein paar Eindrücke von der Lodge:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Heidi Zinniker Pauli

    Wow, das ist ja schön! Wundert mich, dass dasoftleer steht. Ich würde da gerne weilen…😊🦁🦉🕷🦎

    1. Daniela

      Ja irgendwie stimmt mit dem ganzen Konzept wohl etwas nicht so ganz…. Aber schön ist es!

Schreibe einen Kommentar