Botswana 2016/17

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_119_Lodge_13

Rooiputs Lodge

An Retos Geburtstag haben wir uns nochmals was ganz Schönes gegönnt und eine Nacht in der Rooiputs Lodge verbracht.
Diese ist auf der Botswana-Seite und somit auch wieder mitten in der Wildnis, ohne Einzäunung.
Auch hier kommen regelmässig Löwen und auch ab und zu eine Leopardin zu Besuch.
Wir haben sie zwar nicht gesehen, aber am Morgen waren überall Pfotenabdrücke im Sand von der Leopardin.
Sie ist nachts herumgeschlichen und hat am Pool Wasser getrunken!

Die Lodge ist wirklich schön, aber sie steht meistens leer.
Auch als wir da waren, war nur noch ein französisches Paar da und ansonsten nur das Personal und noch ein Game Ranger, der Tierbeobachtungsfahrten für die Gäste macht.

Hier nun ein paar Eindrücke von der Lodge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Heidi Zinniker Pauli
7 Jahre zuvor

Wow, das ist ja schön! Wundert mich, dass dasoftleer steht. Ich würde da gerne weilen…😊🦁🦉🕷🦎