Senyati zum Zweiten

Senyati zum Zweiten

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Senyati Campsite, Kasane, Botswana

Beste Location für ein Treffen

Zwar sind wir ja wegen Lilli nochmals auf die Senyati Campsite gegangen, aber wir haben uns natürlich auch auf das tolle Wasserloch gefreut.

Und nebst den tollen Gesprächen mit Lilli, wurden wir auch noch mit unglaublich viel Wildlife-Besuch belohnt!

Gleich am ersten Abend kam eine riesige Büffelherde zum trinken und auch einige Elefanten kamen danach noch. Als wir dann später unsere Gespräche auf Lillis Campsite weiterführten, waren wir umgeben von unzähligen Elefanten und Büffeln. 

Einfach wunderschön und eine so tolle Erfahrung, noch dazu, wenn man sie mit Gleichgesinnten teilen kann!

Senyati Campsite
Senyati Campsite
Senyati Campsite
Senyati Campsite
Senyati Campsite
Senyati Campsite
Senyati Campsite
Senyati Campsite

Schreibe einen Kommentar