Beginn 2016/17

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_02_01

So hässlich!! Schon fast wieder cool :-)

Kennt ihr den Transa-Shop in Zürich? Es ist ja eigentlich toll, eine sooo grosse Auswahl zu haben… Aber es ist auch einfach seeehr anstrengend, dann das Passende zu finden!

Aber… Ich habe sie gefunden!

Meine neue Reisetasche!

Und die Farbe ist wirklich soooo hässlich, sie ist schon fast wieder cool 😁.
Und sie hat eine Menge Vorteile. Auf dem Förderband im Flughafen wird sie schon von Weitem leuchten und in all dem Schwarz/Grau/Braun sofort ins Auge stechen.
Und noch dazu war sie im Ausverkauf (kein Wunder bei der Farbe). Ich habe also Geld gespart, das ich lieber für einen multifunktionellen Foto-Rucksack ausgebe (den ich gestern allerdings leider noch nicht gefunden habe).

So, und jetzt geht’s daran, meine neue coole Reisetasche zu füllen!

Habt einen schönen Tag ☀.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare