Some Lions :-)

Some Lions :-)

Es wird höchste Zeit, mal wieder ein paar Löwen-Fotos zu posten!

Wir haben diese Löwen schon nachts und frühmorgens rufen gehört und wussten, dass sie nicht allzu weit von unserem Camp weg sein können.
Und wir haben sie tatsächlich gefunden. Am Anfang lagen sie noch alle faul herum, haben dann irgendwann angefangen zu brüllen und sind danach ein Stück dem Weg entlang gelaufen, sodass wir ihnen gut folgen konnten. Später haben sie sich dann mitten in der Strasse zum Ausruhen hingelegt.

Es waren 3 Weibchen, 2 davon sehr wahrscheinlich schwanger und die dritte war wohl schon ziemlich alt, sie sah etwas abgemagert aus.
Und ein Männchen gehörte auch noch zur Gruppe.

Das Video ist zwar nicht allzu gut, aber das Gebrüll ist trotzdem eindrücklich :-):

 

Das war noch ein weiterer Löwe, den wir unterwegs entdeckt haben:

Schreibe einen Kommentar