Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Campsite Swartpan im KTP

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Swartpan, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Nun aber wieder ab in den Busch!

2 wunderschöne Nächte haben wir hier in dieser Abgeschiedenheit verbracht und die Zeit sehr genossen.

Nebst der Manguste hatten wir noch eine weitere sehr intensive Begegnung hier, welche ich euch in einem späteren Post noch zeigen werde.

Hier nun aber erst einmal ein weiterer, langweiliger Sonnenuntergang in Afrika 😎…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris Wittwer
5 Jahre zuvor

Wow, superschöne Sonnenuntergangsfotos! Solche Stimmungen gibt es vermutlich nur in Afrika.
Ach, unsere Vorfreude steigt mit diesen Bildern von Tag zu Tag…

Tina
5 Jahre zuvor

Was für eine Stimmung, glatt zum den Atem anhalten!!! Was für tolle Fotografen ihr seid, da kommt null Langeweile auf 😉