Tabby und Fatty, die zwei Schmusekatzen

Tabby und Fatty, die zwei Schmusekatzen

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Farm Nutupsdrift, Maltahöhe, Namibia

Ich möchte es nicht versäumen, auch noch Tabby und Fatty den Platz zu geben, den sie verdient haben 🙃. Das sind die beiden Schmusekatzen von der Farm.

Da beim letzten Upload das Internet sooo langsam war, hole ich das jetzt nach.

Ich freue mich immer wieder sehr, die beiden zu sehen und etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Die beiden scheinen mich wirklich inzwischen zu kennen und Tabby wird jedesmal noch zutraulicher.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Felix

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ so schööööne fellnase ja Samtpfoten die zwei 🥰🥰 Lg Felix Lüscher

    1. Daniela

      Ja und sooo lieb und soooo verschmust 🙂

  2. Doris Wittwer

    Zwei ganz herzige Büsi. Hoffentlich hat es in dieser Gegend keine Schakale, Hyänen, Raubvögel, Leoparden, etc., die den beiden gefährlich werden könnten…
    LG Doris

    1. Daniela

      Die beiden halten sich vorwiegend im Haus auf. Auch weil draussen die 4 Hunde sind und sie die nicht sonderlich mögen 😸.
      Sie machen ab und zu kleine Spaziergänge, bleiben aber immer ganz in der Nähe vom Haus.

Schreibe einen Kommentar