Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Tabby und Fatty, die zwei Schmusekatzen

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Farm Nutupsdrift, Maltahöhe, Namibia

Ich möchte es nicht versäumen, auch noch Tabby und Fatty den Platz zu geben, den sie verdient haben 🙃. Das sind die beiden Schmusekatzen von der Farm.

Da beim letzten Upload das Internet sooo langsam war, hole ich das jetzt nach.

Ich freue mich immer wieder sehr, die beiden zu sehen und etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Die beiden scheinen mich wirklich inzwischen zu kennen und Tabby wird jedesmal noch zutraulicher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Felix
5 Jahre zuvor

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ so schööööne fellnase ja Samtpfoten die zwei 🥰🥰 Lg Felix Lüscher

Doris Wittwer
5 Jahre zuvor

Zwei ganz herzige Büsi. Hoffentlich hat es in dieser Gegend keine Schakale, Hyänen, Raubvögel, Leoparden, etc., die den beiden gefährlich werden könnten…
LG Doris