Test-Weekend mit Cruiser

Test-Weekend mit Cruiser

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Hermanus und Stanford, Western Cape, Südafrika

Wir testen den Cruiser

Bevor es ab geht auf unsere grosse Tour müssen wir unseren Cruiser testen. 

Wir waren ja nun die schon die ganze Woche jeden Tag in der Garage, haben mit dem Team immer wieder besprochen, was alles noch gemacht werden und geändert werden muss.

Da Planung in Afrika etwas anders läuft als bei uns, hinken sie dem Zeitplan etwas hinterher. 

Es läuft daher alles etwas hektisch und einige Dinge auch nicht ganz so, wie sie laufen müssten.
Aber da müssen wir jetzt durch und das Beste daraus machen.

Nun hatten wir also quasi ein Test-Weekend, an dem wir mit dem Cruiser campen waren und alles, was bisher umgebaut und installiert ist ausprobiert haben.
Während dem ganzen Wochenende haben wir aufgeschrieben, was noch gemacht werden muss oder was noch nicht so ist, wie es sein soll oder was noch nicht funktioniert. 

Daraus haben wir eine Liste erstellt, die wir dann nach dem Wochenende mit Paul, Johann und dem Team angeschaut haben.

Wir haben versucht, das Test-Weekend so schön wie möglich zu gestalten und haben uns in der Gegend von Hermanus und Stanford aufgehalten. Zum Glück hat das Wetter super mitgemacht und wir haben in Hermanus sogar schon ein paar Wale gesehen!

Test-Weekend mit dem Cruiser
Stanford, Südafrika
Stanford, Südafrika
Hermanus, Südafrika
Hermanus, Südafrika
Hermanus, Südafrika
Hermanus, Südafrika

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Doris & Herbert

    Wow, tolle Landschaftsaufnahmen! Die Gegend um Hermanus ist sehr fotogen und wild.
    Hoffentlich ist eure „Mängelliste“ nicht allzu lang ausgefallen…
    Viel Glück und liebe Grüsse, Doris & Herbert

    1. Daniela

      Ja es ist wirklich ein schönes Fleckchen in Südafrika. Das sind alles immer noch Handy-Fotos 🙈…
      Und die Mängelliste war ziemlich gross und der Stress danach auch 🤪…

  2. Doris & Herbert

    Ich hätte nicht gedacht, dass diese tollen Landschaftsaufnahmen mit dem Handy gemacht sind… Echt Klasse!

Schreibe einen Kommentar