Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

Rabe im KTP

The Crows

13. Borehole, Auob Valley, Kgalagadi Transfrontier Park, Südafrika

Alte Bekannte

Wer meinen Blog schon länger verfolgt hat eventuell schon Bekanntschaft gemacht mit den berühmten Krähen vom 13. Wasserloch im KTP. Wir haben die beiden schon beinahe bei jedem Besuch irgendwann dort angetroffen. Sie haben es inzwischen sogar in ein Magazin in Südafrika geschafft!

Wir haben mit den beiden schon einige lustige Momente erlebt und diesmal gab es tatsächlich eine Überraschung! Inzwischen sind sie nämlich tatsächlich zu viert!

Fast jedesmal, wenn wir bei diesem Wasserloch eine längere Pause eingelegt haben, sind sie irgendwann aufgetaucht. Und sie sind tatsächlich so unterhaltsam, dass sie sogar von den 2 schlafenden Male Lions ablenken und der Fokus nur noch auf sie gerichtet ist 🤣.

Auch diesmal sind einige lustige Bilder und Videos mit ihnen entstanden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare