Top 13

Top 13

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Zusammenstellung beste Bilder

Wie auch schon nach der letzten Reise erstelle ich auch von dieser wieder meine persönlichen Top 13.
Also die 13 Bilder, die mir aus irgendwelchen Gründen am besten gefallen.

Es ist wieder nicht ganz einfach, weil natürlich viele Bilder eine ganz spezielle Bedeutung für mich haben.
Aber die Folgenden sind dann doch alle in meiner engeren Auswahl gelandet.

Name Pan, ein spektakulärer Sonnenuntergang in totaler Einsamkeit:


Sehr spezielle Sichtung, Bateleur mit seiner Beute, einer African Wild Cat:


Die süsse Manguste, die für 2 Tage quasi unser Nachbar war:


Silvesterparty in der Swartpan mit wunderschöner Abendstimmung:


Direkter Blickkontakt mit dieser Hyäne, ich stehe neben dem Auto:


Kaa-Gate, die Löwin hinter unserer Dusche:


Der erstaunte und ungläubige Blick von diesem Male Lion, als er Reto sieht:


Der Swimming-Pool in Kousant ist bereits besetzt:


Eines meiner absoluten Lieblingsfotos, Male Lion in Polentswa:


Dieser Blick… einfach wunderschön 😍:


Love is in the air, das verliebte Paar in Polentswa:


Mahlzeit! Brown Hyena im Auob-Tal an unserem letzten Tag im Kgalagadi:


Gemeinsam in die selbe Richtung blicken…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Doris Wittwer

    Hallo Daniela
    Endlich finde ich Zeit, ein bisschen auf deiner HomePage zu stöbern. Echt Klasse, deine 13 auserwählten TOP-Fotos. Die Löwenbilder gefallen mir extrem gut! Alles sehr ausdrucksstarke Bilder!
    Werde mich bald mal bei dir melden.

    Liäbs Grüessli
    Doris

    1. Daniela

      Hallo Doris
      Auch bei mir hat es jetzt lange gedauert, bis ich dir endlich antworten kann! Ich bin seit längerem daran, meinen ganzen Blog umzustellen und das braucht einfach soooo viel Zeit.
      Vielen herzlichen Dank für deine lieben Komplimente. Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.
      Liebe Grüsse und ich freue mich darauf, euch bald wieder life zu sehen 🙂
      Daniela

Schreibe einen Kommentar