Trailer Vorträge

Trailer Vorträge

Inzwischen sind bei all meinen Reisen viel Foto- und Filmmaterial und viele Geschichten zusammen gekommen.
Zwei verschiedene Vorträge habe ich daraus ja bereits zusammengestellt.
Ich freue mich darauf, weiterhin Vorträge zu halten und kann aus all dem Material alles ganz individuell zusammenstellen.
Die Vorträge eignen sich z.B. für Alterszentren, Schulen, Firmen- und Vereinsanlässe, Afrika- und allgemeine Reiseveranstaltungen.

Zur Einstimmung hier ein Trailer:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Petra

    Hi Daniela,
    ich kann gar nicht genug von Deinem Trailer bekommen. Du bzw, Ihr habt ein echt gutes Auge für Situationen und Bilder! Mein Favorit ist das Anfangsbild – hat der Elefant das Auto unbeschadet passiert? Ein paar der Sonnenuntergangsphotos reißen Sehnsuchtslöcher in meinem Herz auf… ICH WILL DA AUCH WIEDER HIN!!! Danke für die schönen Bilder, der Trailer ist für mich Genuß und Qual gleichzeitig…
    Glg Petra

    1. Daniela

      Liebe Petra
      Vielen herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar. Es freut mich sehr, wenn ich mit unseren Bildern Sehnsucht wecken kann, das ist ein gutes Zeichen :-).
      Der Elefant ist der Camp-Elefant in Savuti, er ist es sich gewohnt, dass er sein Territorium mit komischen Blechtieren teilen muss 😂🐘.
      Ich muss mich im Moment leider auch «nur» mit den Bilder begnügen, unsere nächste Reise muss vermutlich bis Ende Jahr warten.
      Ganz liebe Grüsse
      Daniela

Schreibe einen Kommentar