Umbau Cruiser, Teil 2

Umbau Cruiser, Teil 2

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

R&D Offroad, Brackenfell, Kapstadt, Südafrika

Erster Augenschein

Nachdem wir die ersten zwei Nächte bei Judy und Gerrie verbracht haben und dann das Weekend im Lion Park, haben wir uns in Stellenbosch für 5 Nächte in einem Airbnb einquartiert.

Von da aus waren wir relativ nah bei er Garage, die den ganzen Cruiser-Umbau macht.

Am Montag, 29. Juli haben wir uns also zum ersten Mal auf den Weg zu R&D Offroad gemacht um zu sehen, wie weit der Umbau denn schon ist.

Auf den ersten Blick sah schon alles sehr gut aus. Aber es war auch dann schon klar, dass noch viel Arbeit reingesteckt werden muss.

Davon werde ich später noch ehr berichten.
Hier jetzt aber erst einmal ein paar wenige Bilder davon, wie wir den Cruiser angetroffen haben.

Landcruiser Umbau
Landcruiser Umbau
Landcruiser Umbau
Landcruiser Umbau
Landcruiser Umbau

Schreibe einen Kommentar