Und weils so schön war…

Und weils so schön war…

…haben wir am Sonntag gleich nochmals einen Reitausflug gemacht ;-)!

Wir haben diesmal sogar einiges an Wild gesehen. Oryx, Kudus, Warzenschweine und Sophie hat sogar ein paar Zebras gesehen!
Leider hat sie mit ihrem wilden Galopp auf Rose alle verscheucht, bis Heike und ich nachgekommen sind ;-).

Es war wieder ein wunderschöner Ausflug und von mir aus könnten wir das jeden Tag wiederholen…
Es hat mich sogar nach meinem hektischen Shopping-Tag in Windhoek innert kürzester Zeit wieder runtergeholt und ich war tiefenentspannt.

Vielen herzlichen Dank nochmals an Heike und Sophie von der Guest-Farm Hohewarte.
Auch dafür, dass ihr mich spontan mit nach Mariental genommen habt und wir so noch einen gemeinsamen, lustigen Mädels-Road-Trip geniessen konnten. Es war wunderschön und ich freue mich, dass ich euch kennenlernen durfte. Wir werden uns bestimmt wieder sehen!

blog_10_01

Sophie und Rose nach dem unfreiwilligen Schlammbad, verursacht durch Penny ;-).

blog_10_03 blog_10_04

Heike und Sophie mit Rose und Hamster an unserem Rast-Platz.

blog_10_05

Schreibe einen Kommentar