Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Unser Busch-Bett

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Swartpan, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Es ist immer etwas schwierig zu erklären und zu zeigen, wie wir wirklich leben und schlafen, wenn wir mit unserem Cruiser im Busch unterwegs sind.

Aber ich habe mal versucht, euch einen Einblick zu geben, wie das mit dem Aufstelldach genau funktioniert und wie wir dann da oben schlafen.

Auf unserer nächsten Reise wird dann das ganze Innenleben vom Cruiser komplett anders aussehen und dann werde ich das alles auch noch etwas ausführlicher zeigen.
Dazu erzähle ich aber in einem späteren Blogpost dann noch mehr :-).

Jetzt wünsche ich viel Vergnügen auf der allerersten Roomtour durch unser Zuhause im Busch 😬.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare