Botswana 2016/17

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_101_Bruecke_02

Unterwegs

Wir haben auf unserer Reise bis jetzt schon einiges erlebt und einige Herausforderungen gemeistert.
Auf dieser Reise ist vor allem das viele Wasser und der immer wiederkehrende Regen das Hauptproblem.
Man weiss halt nie genau, was einen erwartet und wie die Strassenverhältnisse vor Ort sind.
Es ist immer wieder eine Herausforderung, die richtige Entscheidung zu treffen. Manchmal ist es einfach auch vernünftiger, wieder umzukehren. Aber manchmal wächst man auch an den zuerst unüberbrückbar erscheinenden Hindernissen. Wie im richtigen Leben halt ;-).
Und Retos Geländetauglichkeit hat sich deutlich verbessert, er ist inzwischen zum richtigen Offroad- und Glunggen-Fahr-Profi geworden ;-)!

Hier habe ich euch nun ein paar Impressionen von unterwegs:

Man trifft so einiges an auf den Strassen von Afrika. Ich hoffe, dass ich noch ein paar weitere kuriose Momente einfangen kann:

Have a Break:

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
S' Tedesco's
4 Jahre zuvor

Man sieht es offensichtich, ihr seid voll und ganz im Element! So schön euch so happy zu sehen. Ganz liebi Grüess us de klirrend chalte Schwiiz

marlis
4 Jahre zuvor

faszinierend sensationell abenteuerlich
einfach S U P E R …. gruess
gotti marlis