VORTRÄGE INFOS

Auf meinen bisherigen Reisen hat sich inzwischen einiges an Bild- und Videomaterial angesammelt.

Auch habe ich in den letzten 18 Jahren und vor allem auf meinen letzten Reisen ins südliche Afrika extrem viel erlebt, gelernt, ausprobiert und bei verschiedenen Projekten mitgemacht.

Aus diesem Material, Erfahrungsschatz und Wissen habe ich nun bereits einige verschiedene Vorträge zusammengestellt und an diversen Anlässen präsentiert.

Die Vorträge kann ich individuell an verschiedene Gegebenheiten in Länge und Inhalt anpassen. Je nachdem, wo und für wen ich die Vorträge vorführe und wo die Interessen liegen.
Ich habe viel Material zu den wilden Tieren Afrikas und natürlich zu den verschiedenen Projekten, die ich besucht habe.

Die Vorträge eignen sich z.B. für Vereins- und Firmenanlässe, Reise-Veranstaltungen, Afrika-Interessierte, Alterszentren, Schulen, Institutionen, Tierliebhaber, private und öffentliche Veranstaltungen usw.

Melde dich gerne unverbindlich bei mir für weitere Infos: Mail

Am 26. April 2019 fand mein aktueller Vortrag in Lupfig statt und es war ein voller Erfolg!

Über 60 Leute fanden den Weg auf den Windrosenhof und haben meinen Erzählungen gelauscht. 

Die Temperaturen waren zwar ziemlich frostig, aber meine Geschichten und Bilder konnten trotzdem die Herzen der Besucher erwärmen.

Der Vortragsort war super ausgewählt und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen bei Ueli Hofstetter und der Kulturkommission Birr Lupfig für die Organisation bedanken und dafür, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben!

So macht es echt Spass und ich freue mich schon auf die nächsten Gelegenheiten, die sich mir hoffentlich noch bieten werden.

Hier findest du einige Impressionen von diesem gelungenen Anlass mitten im Kuhstall.

Afrika-Vortrag
Afrika-Vortrag
Afrika-Vortrag
Afrika-Vortrag
Afrika-Vortrag
Afrika-Vortrag