Farouk's Home

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_74_01

Welcome to Farouk’s Home

Endlich kann ich euch die ersten Bilder von meinem neuen Luxus-Zuhause präsentieren.
Ich bin bereits seit anderthalb Wochen hier und habe schon einiges erlebt.
Nun möchte ich aber erst einmal einen kleinen Einblick in das wunderschöne Haus geben, in dem ich im Moment wohnen darf.

Und zu verdanken habe ich das zu allererst einmal Doris, die mich übers Internet ganz spontan mit Karin bekannt gemacht hat. Karin ist Schweizerin und wohnt seit 3 Jahren in Südafrika.
Wir sind seither in Kontakt geblieben und haben uns immer mal wieder übers Internet ausgetauscht. Karin hat mir schon bald mal angeboten, dass ich sie gerne besuchen darf, wenn ich in der Nähe bin.
Dass ich darauf zurück kommen werde, hat sie damals vermutlich nicht gedacht, sonst hätte sie sich das vielleicht nochmals überlegt :-).

Lange Rede kurzer Sinn, als ich Karin dann vorletzte Woche ganz spontan angefragt habe, ob das Angebot noch gilt, hat sie sofort zugesagt, dass ich zu ihr kommen darf.

Tja und das habe ich dann gemacht und seither darf ich hier voll im Luxus schwelgen und das noch dazu in wunderbarer Gesellschaft.
Ich werde euch meine liebe Gastgeberin in einem nächsten Blog natürlich noch vorstellen.

Aber jetzt erst einmal ein paar Impressionen von dem wunderschönen Haus:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Eric Youssoufian
7 Jahre zuvor

Hallo
Super schöne Aufnahmen.

retito
7 Jahre zuvor

Sehr schönes Haus und die Umgebung bzw. die Lage sieht auch traumhaft aus….!!! Bei uns gibts für`s gleiche Geld eine Doppel-Garage….bei gutem Verhandeln sogar mit automatischem Tor… 😉

Karin
Antworten auf  retito
7 Jahre zuvor

Kommst auf einen Besuch vorbei? 🙂

retito
Antworten auf  Karin
7 Jahre zuvor

Sehr gerne…am 26.12.16 ca. 17Uhr…ok? 😉

Karin
Antworten auf  Daniela
7 Jahre zuvor

Das hört sich gut an.. wir freuen uns….:-)