Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Farm Nutupsdrift in Namibia

Welcome to Nutupsdrift!

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Farm Nutupsdrift, Maltahöhe, Namibia

Ein bisschen wie nach Hause kommen 🥰

Selbstverständlich steht auch auf dieser Reise ein Besuch bei Franziska auf der Farm auf dem Programm.
Franziska selber meinte, das sei für uns wahrscheinlich schon langsam wie diese öden Verwandtschafts-Besuche, die man jeweils abspulen muss, wenn man von weither mal wieder nach Hause kommt 😂.

Und ja, es fühlt sich an, wie nach Hause kommen, aber natürlich fühlt es sich nicht so an, als müssten wir öde Verwandtschaft-Besuche machen :-). Im Gegenteil, es ist einfach immer wieder schön, hierher zu kommen. 

Und wie man an der Begrüssung der Hunde sieht, freut sich auch der eine oder andere, wenn wir angefahren kommen ❤️.

2 Tage bei Franziska

Wir bleiben für 2 Tage auf der Farm, gehen mit den Hunden spazieren, machen einen gemeinsamen Braai und lernen das deutsche Paar mit seinen beiden Hunden kennen, die gerade für eine Zeit im kleinen Farmhaus bei Franziska wohnen.

Farm-Werkstatt

Auch nutzen wir die Tage, um ein bisschen den Haushalt zu optimieren und Reto muss bereits das eine oder andere am Auto reparieren.
Da ist es natürlich sehr hilfreich, dass Franziska eine Bohrmaschine hat.

Die Zeit vergeht wie im Flug…

Und schon bald kommt der nächste Abschied… Aber für uns wird es jetzt Zeit, neue Abenteuer zu erleben und neue Gegenden zu erkunden. Wir freuen uns auf diese spannende und erlebnisreiche Zeit, die uns bevor steht!

Die Bilder sind alle von Reto :-)!

Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tina
1 Jahr zuvor

Hey so schön, da sich mehr ja grad voll mit üch debii 😎

Franziska u. Peter
1 Jahr zuvor

Danke ihr Beiden, das sind wundervolle Eindrücke.
„Verwandschaftsbesuche“ können auch sehr nett sein. 😁
Love you both ❤

helen
1 Jahr zuvor

Über Franziska habe ich gerade euren Blog entdeckt. Habe mir das gleich mal abgespeichert. Wo seid ihr denn noch so unterwegs?
Liebe Grüße, helen

Petra Endler
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Daniela,
wollte mich schon ewig lang bei dir melden. Wie ich sehe, geht es euch supergut und ihr genießt eure Zeit in Afrika. Die Videos in deinem Blog machen die Geschichte noch viel lebendiger. Auf jeden Fall macht es Spaß, eure Abenteuer zu lesen.
Liebste Grüße
Petra