Welcome to the Farm!

Welcome to the Farm!

Gestern Morgen hat Franziska mich in Mariental abgeholt und wir haben uns endlich persönlich kennengelernt.

Nach einer rund 3-stündigen Fahrt und einem kurzen Zwischenstopp in Maltahöhe sind wir dann inmitten einer kargen Landschaft auf der Farm angekommen.

Und was sich mir hier offenbart hat, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt! Aber dazu mehr im nächsten Blogpost :-)…

Jetzt möchte ich euch erst einmal die ersten Eindrücke zeigen, die man erhält, wenn man zum Tor der Farm kommt.

blog_11_02blog_11_03

blog_11_04

blog_11_05

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Franziska Gemperle-Padeste

    Hey Daniela, so schön von all deinen Eindrücken zu lesen. Ich hab mich jetzt richtig gefreut, dich auf deinem Blog zu besuchen und all deine bisherigen Erlebnisse zu lesen, DANKE vielmals. Wunderschöne Bilder!

    Mit all diesen Bildern und Kommentaren kann ich mich nun gut auf meine eigene Südafrika Reise vorbereiten…ich freu mich schon sehr, bin aber auch gespannt, hab schon mal von vielen afrikanischen Kindergesichtern geträumt…
    Sei ganz lieb gegrüsst und umarmt
    Herzlichst Franziska

    1. Daniela

      Liebe Franziska, vielen Dank für die Komplimente. Ich freue mich natürlich sehr, wenn mein Blog gefällt und er gelesen und gesehen wird 🙂
      Ich wünsche Dir für Deine Reise alles Gute, viele neue und wunderbare Eindrücke und einfach eine wunderschöne Zeit! Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
      Liebe und tiefenentspannte Grüsse, Daniela

Schreibe einen Kommentar