Farm Nutupsdrift 2016

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

blog_11_01

Welcome to the Farm!

Gestern Morgen hat Franziska mich in Mariental abgeholt und wir haben uns endlich persönlich kennengelernt.

Nach einer rund 3-stündigen Fahrt und einem kurzen Zwischenstopp in Maltahöhe sind wir dann inmitten einer kargen Landschaft auf der Farm angekommen.

Und was sich mir hier offenbart hat, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt! Aber dazu mehr im nächsten Blogpost :-)...

Jetzt möchte ich euch erst einmal die ersten Eindrücke zeigen, die man erhält, wenn man zum Tor der Farm kommt.

blog_11_02blog_11_03

blog_11_04

blog_11_05

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Franziska Gemperle-Padeste
7 Jahre zuvor

Hey Daniela, so schön von all deinen Eindrücken zu lesen. Ich hab mich jetzt richtig gefreut, dich auf deinem Blog zu besuchen und all deine bisherigen Erlebnisse zu lesen, DANKE vielmals. Wunderschöne Bilder!

Mit all diesen Bildern und Kommentaren kann ich mich nun gut auf meine eigene Südafrika Reise vorbereiten…ich freu mich schon sehr, bin aber auch gespannt, hab schon mal von vielen afrikanischen Kindergesichtern geträumt…
Sei ganz lieb gegrüsst und umarmt
Herzlichst Franziska