Wildlife auf NamibRand

Wildlife auf NamibRand

Die Bilder sind leider nicht ganz so gut geworden, weil das Licht und die Distanz nicht ganz optimal waren.
Aber ich möchte euch trotzdem gerne noch ein paar Eindrücke von den Tieren auf Namib Rand zeigen.

blog_47_01

blog_47_02

blog_47_03

blog_47_05

blog_47_06

blog_47_08

blog_47_09

blog_47_10

blog_47_11

blog_47_12

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lenox

    So schön die Zebra, die gfallid mier sehr!!! So eis han ich als Kuscheltier immer i mim Bett debii 🙂
    Liebi Grüess, Lenox

    1. Daniela

      Jö Lenox, das freut mi, dass Du es Zebra als Kuscheltier hesch! I werde of minere Reis ganz bestimmt no en Huufe Zebras gseh, ond hoffentlich denn au nochli nöcher. Ganz es liebs Grüessli usem heisse Namibia

Schreibe einen Kommentar