Wunderschöne Begegnung mit einem Elefanten

Wunderschöne Begegnung mit einem Elefanten

Ein paar kleine Nachträge habe ich noch, die ich gerne zu dieser Reise noch posten möchte.

Diese wunderbare Begegnung war einzigartig und wir haben sie sehr genossen.
Wir haben diesen einsamen Bullen mitten auf der Wiese angetroffen und Motor ausgemacht und ihm aus einer gewissen Distanz beim Fressen zugeschaut.
Dann kam er ganz langsam fressenderweise immer näher zu unserem Auto, bis er dann direkt hinter uns die Strasse überquert hat.
Wir haben gesehen, dass er total friedlich und entspannt drauf ist.
Trotzdem weiss man bei Elefanten natürlich nie, ihre Stimmung kann sich plötzlich aus irgendwelchen Gründen ändern.
Es bleibt also eine gewisse Anspannung, weil er unser Auto mitsamt Inhalt in Nullkommanichts total zerstören könnte.
Aber irgendwie haben wir beide gespürt, dass dies eine wunderschöne und friedliche Begegnung ist und auch bleibt.
Noch dazu mit einer wunderschönen Gewitterstimmung inkl. Regenbogen im Hintergrund.

 

Schreibe einen Kommentar