Namibia | Botswana | Südafrika 2022/23

Reisebericht Namibia, Botswana und Südafrika 2022/23 | 19. Dezember 2022 bis 9. Februar 2023

Blog_19_BNW-12

Zebra BNW

Marabu Pan, Savuti, Botswana

Okay, es sind nicht nur Zebras 🙂

Unsere Zeit in Savuti war sehr speziell. Wir hatten das ganze Camp fast für uns alleine. Das habe ich noch nie erlebt! Ich war vor 18 Jahren zum ersten Mal hier und seither viele weitere Male. Aber dass wir fast die einzigen Camper hier sind, das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Normalerweise ist hier alles sehr gut gebucht und belegt.

Aber vielleicht wussten ja alle anderen, dass genau in dieser Zeit wirklich KEINE Löwen hier sind. Auch das habe ich noch nie erlebt! Savuti ist bekannt für seine vielen Löwen und es ist eigentlich fast unmöglich, hier keine anzutreffen. Wir haben es geschafft 😂.

Tja und was bleibt, wenn man keine Löwen antrifft? Man fotografiert halt das Futter der Löwen!

Hier nun wie bereits erwähnt noch ein paar Bilder in schwarzweiss. Und ja ich weiss, es sind nicht nur Zebras :-).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
1 Jahr zuvor

Die Zebra sind schon sehr fotogen – schwarz-weiss oder farbig. Tolle Bilder!