Botswana | Zimbabwe 2023/24

Reisebericht Botswana und Zimbabwe 2023/24 | 10. Dezember 2023 bis 14. Januar 2024

Blog_03_Ankommen_Busch-1

Bushlife starts!

Moremi Game Reserve, Botswana

Ankommen im Busch

Nun kann unser nächstes Abenteuer definitiv beginnen. Wir sind im Busch angekommen und geniessen die ersten paar Tage im Moremi Game Reserve. Es hat noch nicht so viel geregnet, fängt aber nun natürlich pünktlich zu unserer Reise an 🙈.
Einerseits ist es nicht schlecht, weil dann die Temperaturen einigermassen erträglich sind, aber es erschwert natürlich den Camping-Alltag und auch das Auffinden der Tiere.

Wir sind es uns aber gewohnt, da wir ja meistens in der Regenzeit unterwegs sind.

Und umso mehr geniessen wir die «trockenen» Stunden und kommen erst einmal so richtig an in unserem geliebten afrikanischen Busch.

Und wir werden auch schon erwartet :-):

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare