Vorträge

Infos zu meinen Vorträgen über unsere Afrika-Reisen

Auf meinen bisherigen Reisen hat sich inzwischen einiges an
Bild- und Videomaterial angesammelt.

Seit über 20 Jahren reise ich ins südliche Afrika und habe in dieser Zeit viele Abenteuer erlebt.

Aus diesem Material, Erfahrungsschatz und Wissen habe ich nun bereits einige verschiedene Vorträge zusammengestellt und an diversen Anlässen präsentiert.

Die Vorträge kann ich individuell an verschiedene Gegebenheiten in Länge und Inhalt anpassen. Je nachdem, wo und für wen ich die Vorträge vorführe und wo die Interessen liegen.
Ich habe viel Material zu den wilden Tieren Afrikas und natürlich zu den verschiedenen Projekten, die ich besucht habe.

Die Vorträge eignen sich z.B. für Vereins- und Firmenanlässe, Reise-Veranstaltungen, Afrika-Interessierte, Alterszentren, Schulen, Seniorenanlässe, Institutionen, Tierliebhaber, private und öffentliche Veranstaltungen usw.

Melde dich gerne unverbindlich bei mir: Mail

 

PDF mit weiteren Infos zu meinen Afrika-Vorträgen.

Daniela und Reto in der Kalahari

Herzlich willkommen!

Wir sind Afrika-Reisende, Wildlife-Fans, Hobby-Fotografen, Bush-Camper und lieben es, tief im afrikanischen Busch unterwegs zu sein.
Auf diesem Blog erzähle ich (Daniela) von unseren Reisen und Abenteuern im südlichen Afrika.

Schreib uns!

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme, Feedback, Ideen, Austausch usw.

E-Mail

Newsletter

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram