Cruiser

Unser treuer Wegbegleiter seit August 2017.

Landcruiser im Moremi

Wir haben dieses Schmuckstück mit nur 12’000 km übernommen.
Der Vorbesitzer hat schon ein bisschen was ausgebaut und Reto hat inzwischen noch einiges machen lassen wie z. B. das Aufstelldach, Schnorchel, andere Stossstange, Fahrwerk usw.

Ab Mai 2019 kam dann die zweite Umbauphase dran.
Der ganze Innenausbau wurde komplett neu gestaltet.

Auf unserer 6-monatigen Reise im 2019/2020 konnten wir dann den neuen Ausbau zum ersten Mal geniessen.

Wir fühlen uns wohl mit unserem Cruiser und sind inzwischen ein eingespieltes Team.

Gerade wenn man so oft im Busch unterwegs ist wie wir möchte man möglichst autark sein und dann ist es umso wichtiger, dass auch die Details passen.
Da gibt es natürlich immer wieder Verbesserungspotenzial. Jeder, der schon mal ein Auto ausgebaut hat oder hat ausbauen lassen weiss, wovon ich spreche :-)!

Weitere Infos zum Innenausbau findest du, wenn du nach Cruiser suchst.

Landcruiser_08
Landcruiser in Springbok
Landcruiser_07
Daniela und Reto in der Kalahari

Herzlich willkommen!

Wir sind Afrika-Reisende, Wildlife-Fans, Hobby-Fotografen, Bush-Camper und lieben es, tief im afrikanischen Busch unterwegs zu sein.
Auf diesem Blog erzähle ich (Daniela) von unseren Reisen und Abenteuern im südlichen Afrika.

Newsletter

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram