Mozambique

Hier findest du alle Mozambique-Geschichten von unserem 6-monatigen Trip 2019/20

Kleiner Ausflug nach Mozambique

2. Februar 2020 |
Gepostet in |

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 Pafuri, Limpopo NP, Mozambique Unbekanntes Land Wir betreten mal wieder ein neues Land, dies aber nur, weil es der beste Weg zurück nach Südafrika ist. Eigentlich wäre schon einmal geplant gewesen, dass wir auf dieser Reise auch noch nach Mozambique gehen. Aber leider läuft uns langsam die Zeit davon und deshalb mussten wir…

Weiterlesen
Bootsfahrt auf dem Limpopo

Bootsfahrt auf dem Limpopo

3. Februar 2020 |
Gepostet in |

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 Dumelo Campsite, Pafuri, Limpopo NP, Mozambique Morgendliche Bootsfahrt Direkt von unserer Campsite aus konnten wir morgens um 6 zu einer kleinen Bootstour starten. Der Angestellte, der sich um die Campsite kümmert, hat uns für eine Stunde auf dem Limpopo herumgeschippert, ohne Motor. Es war herrlich ruhig und wir konnten ein paar Vögel…

Weiterlesen