Feedback

Einige Rückmeldungen auf meine Vorträge

Vortrag_Senevita-4

Rückmeldungen zu öffentlichen Vorträgen:

«Du hast am vergangenen Mittwoch ein unerwartet grosses Publikum mit deinem Vortrag in höchstem Masse beglückt und begeistert.

Die spannenden und 100 % authentischen Berichte, locker präsentiert mit verschiedenen, abwechslungsreich gestalteten Kapiteln,
liessen die anderthalb Stunden wie im Flug vergehen.

Beeindruckend dabei die wirklich spürbare physische Nähe zu ganz wunderbaren Naturschauplätzen haben
bei unseren Zuschauern immer wieder berührtes Staunen und grossen Respekt vor eurer persönlichen Leistung ausgelöst.

Es gibt viele professionelle Tierfilme, sei es im Kino oder Fernsehen, aber diese Authentizität und Ehrlichkeit
ist in ihrer Natürlichkeit nicht zu übertreffen.

Und bei alldem darf auch die sehr hohe Bild- und Videoqualität ebenfalls erwähnt werden. Insgesamt ein grossartiges Abenteuer,
nicht nur für euch als Autorenteam, sondern eben auch für die Vortragsbesucher.

Wir können diesen Vortrag allen Afrika- und Tierfreunden nur wärmstens empfehlen.»

Ernst Bannwart Präsident Kulturkreis Birmenstorf

«Wir von der Kulturkommission waren hell begeistert und es war ein absolut gelungener Abend.

Du machst den Vortrag sehr spannend und abwechslungsreich, man taucht tatsächlich für kurze Zeit in die Welt Afrikas ein.»

Claudia Dober Kulturkommission Merenschwand

«Der Vortrag hat uns sehr gut gefallen und die Fotos ein Erlebnis. 

Du hast das alles so lebendig geschildert, wir fühlten uns, als ob wir dabei gewesen wären.

Der Titel: Tierisch nah dran ist sehr gut gewählt, denn so nah sind die wenigsten Menschen je dran. 

Seit ich nun deine HP entdeckt habe, können wir uns diese tollen Fotos immer wieder mal anschauen.»

Sonja und Hansruedi Wyss Besucher Vortrag in Merenschwand

«Ich durfte gestern Ihren Vortrag besuchen. 

Ich wollte Ihnen sagen, es war fantastisch und sehr, sehr beeindruckend.

Ich wünsche euch beiden noch viele schöne Erlebnisse und kommt immer gesund wieder zurück.»

Leni Ammann Besucherin Vortrag in Merenschwand

Rückmeldungen von Seniorenzentren:

«Es war wirklich
ein ganz fantastischer Nachmittag.

Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz
viel Erfolg und tolle Abenteuer auf
Ihren nächsten Reisen.

Wir lassen uns dann gerne wieder verzaubern mit neuen Bildern.»

Deborah Hänni Dipl. Aktivierungsfachfrau HF

«Du warst eine Bereicherung für uns!

So wünschen wir Dir viele tolle Momente mit den Tieren Afrikas und
den Fotoapparat immer parat
für einen neuen Schnappschuss!

Melde Dich gerne wieder bei uns,
wenn Du zurück bist.»

Yvonne Moser Dipl. Aktivierung HF

«Ihr Vortrag war einfach wundervoll und ich freue mich auf den nächsten.


Wundervolle und eindrückliche Bilder, sehr professionell und emotional.»

Martina Thieme Fachverantwortliche Veranstaltungen, Marketing & Kommunikation

«Vielen Dank für Ihren ansprechenden Bildervortrag mit toller musikalischer Untermalung.

Der Vortrag war eine interessante Abwechslung in unserem Heimalltag, für unsere Bewohner ein Angebot der besonderen Art.

Wir haben uns von und mit Ihnen auf die Reise nach Afrika genommen gefühlt und sind schweren Herzens wieder in die Schweiz zurück gekehrt.»

Carsten Weiss Mitarbeiter Aktivierung

«Wir fanden es sehr gut zusammengeschnitten und die verschiedenen Filmsequenzen authentisch präsentiert.

Die Bewohnenden waren zum Teil wirklich sehr berührt und fasziniert von der Tierwelt Afrikas.

Eine Bewohnende hat mir mitgeteilt, dass sie die Nachtaufnahmen so spannend gefunden habe, weil die Augen der Tiere dann so geleuchtet haben.

Eine andere Seniorin hätte gerne mehr Bilder von Land und Leute gesehen.

Und wiederum eine Aussage war, dass sie noch länger hätte zuschauen können.»

Lydia Fricker Fachfrau Aktivierung

«Für unsere Senior*innen und Bewohner*innen war dieser Vortrag wunderschön und sie haben es sehr genossen. 

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für diese tolle Veranstaltung. 

Sehr gerne werden wir unsere weiteren Oasen ebenfalls über den spannenden und schönen Vortrag informieren und freuen uns darauf, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns zu begrüssen.»

Céline Scherrer Leitung Oase Effretikon

«Es war ein super Nachmittag
und unsere Bewohner waren sehr begeistert.

Ich würde mich auch sehr freuen,
wenn du uns mit einem anderen Programm wieder besuchen würdest.»

Marion Mattusch Event Managerin

«Die Rückmeldung von den Bewohnenden waren durchwegs positiv, es hat sie beeindruckt und sie haben es genossen.»

Andrea Strebel Alltagsgestaltung

«Nochmals vielen Dank für
den tollen Afrika-Vortrag. 

Den Pensionären, Bewohnenden, Gästen und mir hat es sehr gut gefallen.»

Barbara Meyer Mitarbeiterin Animation

Einige Seniorenzentren, in denen ich schon aufgetreten bin:

  • Senevita im Rebberg, Herrliberg

  • Zentrum Sunnegarte, Bubikon

  • Alters- und Gesundheitszentrum Tägerhalde, Küsnacht

  • Prosenio und Rosenau, Ennetbaden

  • Domicil Alexandra, Bern

  • Generationenhaus Neubad, Riehen

  • Oase Effretikon

  • Riedhof, Leben und Wohnen im Alter, Zürich

  • Alters- und Pflegeheim Heimat, Ennetbürgen

  • Alterszentrum Eiche, Dagmersellen

  • Seniorenzentrum Falkenhof, Aarburg

  • Senioren-Appartements Egghölzli, Bern

  • Pfauen, Das Zentrum für Pflege und Betreuung, Bad Zurzach

  • Tertianum Residenz Huob, Pfäffikon

  • Alterszentrum, Zug