Vergangene Anlässe

Bilder und Infos zu vergangenen Vorträgen

Vortrag in Selzach, Solothurn vom 22. Marz 2024

Selzach-3

Die Premiere meines brandneuen Vortrags wurde organisiert durch die Kultur- und Sportkommission Selzach.

Der Abend war ein voller Erfolg und es drehte sich einmal mehr alles um Afrika.

Die Stimmung und die berührenden Rückmeldungen der Besucher haben mich extrem gefreut und mir einmal mehr gezeigt, wieso ich diese Anlässe so sehr liebe.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an das ganze Team der Kultur- und Sportkommission Selzach für die tolle Organisation dieses rundum gelungenen Anlasses.

Selzach-2

Vortrag in Muri, Aargau vom 14. Marz 2024

Der Vortrag wurde organisiert durch die Volkshochschule Oberes Freiamt.
Es war ein sehr gelungener Abend und ich konnte bereits einige Geschichten und Bilder von meiner letzten Reise mit einbauen.

Es waren sogar mehrere Besucher mit dabei, die ich in Afrika auf Reisen kennengelernt habe. Und ein Paar war bereits im letzten Jahr an einem meiner Vorträge mit dabei :-). Was für eine Freude und auch ein indirektes Kompliment!

Vortrag in Baden am 9. Dezember 2023 am digitalEVENT:

Banner_2500 x 2500
Blog_01_digitalEVENT-3
Blog_01_digitalEVENT-2
digitalEVENT-1
digitalEVENT-2

Vortrag in Aarau vom 17. November 2023, von mir selber organisiert:

Einladung_Afrika-Vortrag-2
Einladung_Afrika-Vortrag-1

Vortrag im Auboden in Brunnadern vom 27. Oktober 2023

Einladung_Auboden

Vortrag in Merenschwand vom 28. April 2023

Merenschwand

Vortrag in Rottenschwil vom 4. April 2023

Flyer_Vortrag_hello_Africa-Web-1
Flyer_Vortrag_hello_Africa-Web-2

Vortrag in Kerns vom 25. März 2022

Flyer_Vortrag_Drift.indd
Flyer_Vortrag_Drift.indd

Vortrag in Birmenstorf vom 23. Feburar 2022

Der Vortrag war ein absoluter Erfolg! Unter anderem Dank dem Artikel, der über uns und unsere Reisen im Badener Tagblatt erschienen ist, sind 100 (!!) Interessierte gekommen um meinen Reise-Erlebnissen zu lauschen.

Es war ein genialer Abend und eine gelungene Premiere von meinem neuen Vortrag in dem ich viel von unserer letzten Reise erzähle und zeige.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ernst Bannwart und dem ganzen Team vom Kulturkreis Birmenstorf für die Organisation bedanken.

Und mein Dank geht auch an Sarah Kunz vom Badener Tagblatt für den gelungenen Artikel, der grossen Anklang gefunden und viele Besucher nach Birmenstorf geführt hat.

Seite_23_Badener_Tagblatt_2022-02-22
Dixie im „Durstigen Esel“

Im 2019 fand ein Afrika-Vortrag in Lupfig statt und es war ein voller Erfolg!

Über 60 Interessierte fanden den Weg auf den Windrosenhof und haben meinen Erzählungen gelauscht.

Die Temperaturen waren zwar ziemlich frostig, aber meine Geschichten und Bilder konnten trotzdem die Herzen der Besucher erwärmen.

Der Vortragsort war super ausgewählt und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen bei Ueli Hofstetter und der Kulturkommission Birr Lupfig für die Organisation bedanken und dafür, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben!

Afrika-Vortrag_2
Afrika-Vortrag in Lupfig
Afrika-Vortrag in Lupfig
Afrika-Vortrag in Lupfig
Afrika-Vortrag
Daniela und Reto in der Kalahari

Herzlich willkommen!

Wir sind Afrika-Reisende, Wildlife-Fans, Hobby-Fotografen, Bush-Camper und lieben es, tief im afrikanischen Busch unterwegs zu sein.
Auf diesem Blog erzähle ich (Daniela) von unseren Reisen und Abenteuern im südlichen Afrika.

Newsletter

Neueste Kommentare