Ein weiterer Abschied…

Ein weiterer Abschied…

Heute ist es soweit und ich muss mich von meinem wunderschönen temporären Zuhause hier in Nelspruit verabschieden.
Ich durfte hier bei Karin 3 wundervolle Wochen verbringen und habe hier neue, wunderbare Freunde kennengelernt…
Ich möchte mich ganz herzlich bei der ganzen Familie Youssoufian für ihre unglaubliche Grosszügigkeit und Gastfreundschaft bedanken.
Liebe Karin, dank Dir durfte ich die Zeit hier in vollen Zügen geniessen, Du hast mich überall hin mitgenommen, mich in Deinen Alltag und Deine Pläne integriert, obwohl ich Dir gesagt habe, dass Du überhaupt keine Rücksicht auf mich nehmen musst. Du bist so grosszügig und machst so viel für die Menschen in Deinem Umfeld. Du hast Deine Türe für mich geöffnet, obwohl Du mich noch gar nicht gekannt hast… Wären mehr Menschen so wie Du, wäre die Welt ein besserer Ort…
Vielen Dank für Deine Freundschaft und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns wiedersehen ;-)!

Hier noch ein paar Impressionen von dieser lustigen, interessanten, intensiven, abwechslungsreichen und wunderschönen Zeit.


Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar