Beginn 2016/17

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

blog_07_01

Erster Rundgang

So, nun bin ich definitiv in Afrika angekommen. Ich habe schön ausgeschlafen, mich von den Flugstrapazen erholt und den ersten Spaziergang auf dem Areal der Guest-Farm gemacht.

Die Sinne stellen sich so langsam wieder auf Afrika ein und vor allem die Geräusche von den Tieren hier geben mir ein Gefühl von Heimat (naja, eine zweite Heimat :-)).

Und auf meinem Rundgang habe ich sogar schon einige Tiere entdeckt! Viele Paviane, Kudus (Antilopen), Steinböckchen, Erdhörnchen, ein Warzenschwein, viele Vögel und sogar eine Schlange!
Leider waren alle ziemlich schüchtern und machten sich wieder aus dem Staub, bevor ich sie fotografieren konnte.

Aber ein paar Eindrücke von der Umgebung hier möchte ich gerne mit euch teilen.

Später machen wir noch einen Ausritt mit den Pferden und darauf freue ich mich schon sehr.

blog_07_04

blog_07_03

blog_07_02

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare