Nutupsdrift ist online

Nutupsdrift ist online

Wir sind im Moment bei Franziska auf der Farm zu Besuch und nun konnte ich endlich die Arbeit an ihrer Website so weit abschliessen, dass wir sie online stellen konnten!

Die Website wird in nächster Zeit immer noch mit weiteren Infos und Fotos ergänzt, aber das Wichtiges findet man nun bereits unter:

www.nutupsdrift.de

Viel Spass beim Stöbern und wir freuen uns sehr über Rückmeldungen, wie euch die Seite gefällt!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Karin Pfister

    Sieht mega toll aus! Jetzt weiss ich auch, warum deine Homepage auch so professionell aussieht! 😉

    1. Daniela

      Danke Dir 😚. Es gibt immer noch einiges zu tun, aber der Anfang ist gemacht! Die mobile Version folgt dann, wenn ich zurück in der Schweiz bin ;-).

Schreibe einen Kommentar