Africa is calling…

Africa is calling…

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

@Home, Beckenried, Switzerland

Endlich! Es ist wieder soweit!
Der Countdown läuft und am 16. Dezember 2018 geht es endlich wieder ab nach Afrika!

Wir freuen uns bereits seit Monaten riesig darauf und diese Auszeit haben wir uns richtig verdient.
Es war ein anstrengendes, intensives und bewegendes Jahr.
Es hat sich so einiges verändert und es sind neue Pläne entstanden.
Zu diesen Plänen gibt es dann zu gegebener Zeit hier auf helloafrica.ch weitere Infos.

Jetzt sind wir aber erst einmal schon fast im Endspurt vor unserer heiss ersehnten Auszeit in unserem geliebten Afrika.
Es gibt wie immer noch tausend Dinge zu erledigen. Aber alles wird gut ☺️!

Nun freue ich mich sehr darauf, von unseren neuen Abenteuern zu erzählen, neue Geschichten zu erleben und neue schöne Momente einzufangen.

Und es würde mich natürlich wie immer sehr freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg auf unserer Reise begleitet.

Alles Liebe

Daniela

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Daniela

    Danke, dass du meinen Youtube-Kanal abonniert hast.

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Ein paar deiner Geschichten habe ich gelesen und einiges kommt mir bekannt vor. Wir sind vor zwei Wochen aus Botswana zurückgekehrt – wieder mit vielen schönen tierischen Sichtungen und unvergesslichen Abenteuer.

    Wünsche dir am 16.12.18 eine interessante und erlebnisreiche Reise nach Afrika. Bin gespannt auf deine neuen Geschichten!

    Liäbs Grüessli

    Doris

    1. Daniela

      Liebe Doris

      Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.

      Deine Videos sind wirklich wunderschön. Ein echtes Vorbild für mich!
      Ich versuche mich da auch noch weiter zu steigern, denn es macht mir neben dem Fotografieren auch sehr viel Spass zu filmen und die Videos dann zu schneiden!

      Es freut mich sehr, dass Du unsere nächste Reise auch ein bisschen mitverfolgen wirst.

      Liebe Grüsse
      Daniela

Schreibe einen Kommentar