Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

1_Blogpost_2018

Africa is calling…

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

@Home, Beckenried, Switzerland

Endlich! Es ist wieder soweit!
Der Countdown läuft und am 16. Dezember 2018 geht es endlich wieder ab nach Afrika!

Wir freuen uns bereits seit Monaten riesig darauf und diese Auszeit haben wir uns richtig verdient.
Es war ein anstrengendes, intensives und bewegendes Jahr.
Es hat sich so einiges verändert und es sind neue Pläne entstanden.
Zu diesen Plänen gibt es dann zu gegebener Zeit hier auf helloafrica.ch weitere Infos.

Jetzt sind wir aber erst einmal schon fast im Endspurt vor unserer heiss ersehnten Auszeit in unserem geliebten Afrika.
Es gibt wie immer noch tausend Dinge zu erledigen. Aber alles wird gut ☺️!

Nun freue ich mich sehr darauf, von unseren neuen Abenteuern zu erzählen, neue Geschichten zu erleben und neue schöne Momente einzufangen.

Und es würde mich natürlich wie immer sehr freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg auf unserer Reise begleitet.

Alles Liebe

Daniela

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris Wittwer
5 Jahre zuvor

Hallo Daniela

Danke, dass du meinen Youtube-Kanal abonniert hast.

Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Ein paar deiner Geschichten habe ich gelesen und einiges kommt mir bekannt vor. Wir sind vor zwei Wochen aus Botswana zurückgekehrt – wieder mit vielen schönen tierischen Sichtungen und unvergesslichen Abenteuer.

Wünsche dir am 16.12.18 eine interessante und erlebnisreiche Reise nach Afrika. Bin gespannt auf deine neuen Geschichten!

Liäbs Grüessli

Doris