Andy, die Schmuserin

Andy, die Schmuserin

Andy wurde im Juni 2011 in Rumänien in einem Zoo geboren und von 2 jungen Mädels gekauft, die sie als Foto-Maskottchen für Touristen missbrauchen wollten. Als sie dann rausfanden, dass es für Privatpersonen illegal ist, wilde Tiere zu halten, gaben sie die Idee auf. Sie haben dann einen Tierliebhaber gefunden, der sich der Löwin annahm aber leider war sein Zuhause auch nicht geeignet, um ein wildes Tier zu halten. Die meiste Zeit ihres jungen Lebens verbrachte Andy in einem kleinen Raum, was natürlich für einen jungen, spielfreudigen Löwen überhaupt nicht geeignet ist.
Vier Pfoten übernahm sie dann und brachte sie im July 2012 nach Lionsrock.

Andy ist noch immer sehr gerne in Gesellschaft von Menschen und eine absolute Schmuserin :-).
Immer wenn ich sie besucht habe, kam sie zum Gittertor und hat wie eine Hauskatze daran geschmust und ich konnte sie streicheln und kraulen.
Einfach eine unglaubliche und unbeschreibliche Erfahrung…

Schreibe einen Kommentar