At the beach – Guesthouse Oystercatcher

At the beach – Guesthouse Oystercatcher

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Guesthouse Oystercatcher, St. Helena Bay, West Coast, South Africa

Unseren allerletzten Tag/Nacht bevor es zurück nach Gordon’s Bay ging haben wir spontan direkt am Atlantik in einem wundervollen Guesthouse verbracht.

Hier war ich bereits schon mal alleine. Und zwar auf meiner 3-monatigen Reise 2017, als ich den riesigen Landcruiser für die Reisegruppe von Windhoek nach Kapstadt gefahren habe.

Damals habe ich per Zufall dieses Schmuckstück gefunden, das von einem Schweizer geführt wird.

Die Oystercatcher Lodge ist wirklich ein paradiesischer Ort und ich wusste damals schon, dass ich unbedingt gemeinsam mit Reto nochmals hier her kommen möchte.

Tja und das haben wir nun also gemacht!
Und es war echt ein wundervoller und etwas unerwarteter Abschluss von unserer tollen Reise.

Und zum Frühstück gabs diesmal sogar frisch gebackenen Schweizer Zopf!! Echt der Wahnsinn!

Mehr Infos zur Lodge findet ihr in diesem Artikel:
Oystercatcher Lodge

Oder hier, direkt auf der Website:
www.oystercatcherlodge.co.za

Ja und so sind wir also schon fast am Ende unserer Reise angelangt…
Es folgen noch ein paar weitere Posts mit einem Resume zu dieser Reise und mit dem Ausblick auf die Zukunft :-)!

Schreibe einen Kommentar