Auf der Farm mit Freunden

Auf der Farm mit Freunden

Endlich ist es soweit und ich kann Reto mit auf die Farm nehmen.
Es ist ein ganz spezielles Gefühl für mich, ihm das alles nun zu zeigen. Schon so viele Tage und Wochen habe ich hier verbracht, zusammen mit Franziska und auch ganz alleine mit den Tieren.
Schon so viel habe ich über die Farm, die Bewohner und die Umgebung erzählt. Aber man muss es einfach selber erleben!

Und wie es der Zufall so will, lernen wir ja vorher auf Koiimasis Peter und Patricia, die Schweizer kennen. Und weil sie so spontan sind, kommen sie gleich mit auf die Farm. Und mit Judy und Gerrie haben wir sowieso schon ausgemacht, dass sie mitkommen werden.
Wir kommen also quasi im Konvoi auf der Farm an und ich bringe einen Haufe Leute mit :-)!
Und weil Franziska ja sowieso total cool und unkompliziert drauf ist, ist es für sie auch kein Problem.

Zurzeit ist auch noch Linda bei ihr auf der Farm am helfen. Linda ist Schweizerin und so kann man schon fast von einer Schweizer Zusammenkunft auf der Farm sprechen 🇨🇭.

Es ist auf einmal ein grosser Betrieb auf der Farm und das ist total schön und aber auch sehr ungewohnt für mich.

Wir sind ja alle als Selbstversorger unterwegs und campen alle quasi in Franziskas Garten. Es kommt richtige Campstimmung auf und alle fühlen sich pudelwohl bei Franziska.

Hier nun die ersten Eindrücke:

Die Girls am Tratschen….

…und die Jungs am S…. Schwimmen…

 

Schreibe einen Kommentar