Namibia | Botswana | Südafrika 2022/23

Reisebericht Namibia, Botswana und Südafrika 2022/23 | 19. Dezember 2022 bis 9. Februar 2023

Blog_22_Camp-Moremi-8

Auszeit…

Camp Moremi Lodge, Moremi, Botswana

Viel Fahrerei…

Wir sind nun doch schon seit einigen Wochen unterwegs und die viele Fahrerei und vor allem die anstrengenden Pisten machen uns langsam ein bisschen zu schaffen. Wir waren fast ausschliesslich in Nationalparks unterwegs. Das heisst frühmorgens aufstehen, stundenlang auf Rüttelpisten unterwegs sein und angestrengt nach Tieren suchen. Ich will mich auf keinen Fall beklagen, denn wir lieben das ja wirklich sehr! Aber mit der Zeit ist es doch etwas ermüdend und setzt uns zu. Und so haben wir spontan entschieden, dass wir uns eine Auszeit in einer Lodge gönnen.

2 Nächte im Luxus und vor allem müssen wir nicht selber fahren und kochen und uns auch sonst um nichts kümmern. Das tut echt gut und wir geniessen es sehr.

Noch dazu haben wir wunderbare Südafrikaner kennengelernt, die die Game Drives mit uns gemeinsam gemacht haben. Wir haben uns super-gut verstanden und hatten eine richtig lustige Zeit zusammen. Das schöne in dieser Lodge war auch, dass alle Gäste und auch die Guides gemeinsam an einem Tisch gegessen haben. Diese Abwechslung und der Austausch mit anderen Menschen hat uns richtig gut getan. Und natürlich auch das riesengrosse, super-bequeme Bett in unserem wunderschönen Zimmer ☺️.

Dear Angela, dear Ricky, thank you so much for your wonderful company during our stay at Camp Moremi. It was a pleasure meeting you and we hope to see you again someday!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
1 Jahr zuvor

Liebe Daniela, lieber Reto
Da habt ihr richtig entschieden: Auszeit in einer tollen, gemütlichen Lodge zum Relaxen und Geniessen. Auftanken tut immer gut nach anstrengenden Fahrten auf Rüttelpisten.