Botswana | Südafrika 2021/22

Reisebericht Botswana und Südafrika 2021/22 | 13. Dezember 2021 bis 1. Februar 2022

Blog_32_Diesel-2

Der letzte Tropfen!

South Gate, Moremi Game Reserve, Okavango Delta, Botswana

Auflösung der Geschichte

Der letzte Tropfen Diesel… hat zum Glück gereicht und wir sind nach all der Aufregung doch noch an unserm Ziel angekommen!
Wir haben es tatsächlich bis zum South Gate geschafft. Es war bis zum Schluss alles andere als klar, ob wir das wirklich schaffen werden. Innerlich habe ich mich während der ganzen Fahrt mit unserem Cruiser unterhalten und ihm gut zugeredet :-).

Am South Gate angekommen haben wirklich unsere vollen Jerry Cans auf uns gewartet. Wir haben den wertvollen Inhalt sofort in unseren durstigen Cruiser gefüllt und danach waren wir bereit für weitere Abenteuer.

Wir haben ja nämlich noch eine Nacht (diese hätten wir eigentlich in Third Bridge verbracht) und beschliessen, dass wir diese an einem geheimen Ort verbringen, den uns der Neuseeländer verraten hat! Also machen wir uns auf, um diesen Ort zu finden 💫.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris und Herbert
2 Jahre zuvor

Super, hat es geklappt!