Botswana | Südafrika 2023

Reisebericht Botswana und Südafrika 2023 | 12. Juni bis 13. Juli 2023

Blog_08_Endlich_Busch_1

Endlich im Busch!

Rooiputs, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Wir haben es geschafft!

Einige der Strapazen, die wir durchmachen mussten, habe ich im Blog erwähnt. Es waren aber längst nicht alle und das ist auch nicht nötig. Jedenfalls haben wir es jetzt endlich geschafft und sind in unserem geliebten afrikanischen Busch angekommen.

Selbstverständlich ist auch hier nicht alles nur Friede, Freude, Eierkuchen und auch hier läuft alles längst nicht nach Plan. Aber trotzdem lieben wir es und sehnen uns immer wieder nach genau diesem Gefühl und dieser Stimmung, die wir hier auf der Campsite von Rooiputs mal wieder erleben durften…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris und Herbert
9 Monate zuvor

Wunderschöne Abendstimmung :-))