Namibia | Botswana | Südafrika 2022/23

Reisebericht Namibia, Botswana und Südafrika 2022/23 | 19. Dezember 2022 bis 9. Februar 2023

Blog_07_Impalas-2

Impalas after the rain

Moremi, Botswana

Morgenwäsche nach dem Regen

In der ersten Zeit von unserer Reise hat es immer mal wieder geregnet. Meistens kurz und heftig oder auch mal länger anhaltend. Jeder, der schon mal gezeltet hat weiss, wie angenehm es ist, wenn man am Morgen bei Regen alles nass abbauen und wegpacken muss…

Aber das ist schnell wieder vergessen, wenn man danach beobachten kann, wie sich die kleinen Impalas gegenseitig wieder trocken lecken :-).

Und das Schöne hier in Botswana ist, dass es nach dem Regen auch meistens schnell wieder sonnig und trocken wird (ich will es nicht zu sehr verschreien, denn der Regen kann sich schon auch mal über Tage hinwegziehen 🙈).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
1 Jahr zuvor

So schöne Aufnahmen von den herzigen Impalas. Und das Video ist noch mit wunderschönen Vogelstimmen begleitet.

Doris
Antworten auf  Daniela
1 Jahr zuvor

Da freuen wir uns sehr darauf!!!
Liäbs Grüessli, Doris & Herbert