Farouk's Home

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_79_13

Krüger zum Zweiten

Während meiner Zeit hier bei Karin hat sie für eine Woche Besuch aus der Schweiz bekommen, und zwar von ihrer Freundin Sheila.
Ich durfte mit den beiden eine richtig schöne Zeit hier verbringen und wir haben einiges unternommen und uns super-gut verstanden.
Unter anderem haben wir am Samstag einen Mädels-Ausflug in den Krüger Park gemacht.

Leider ist Sheila heute bereits wieder abgereist.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und hoffe, dass Du gut in der Schweiz ankommst und es nicht allzu kalt ist!
Ich würde mich freuen, Dich bald mal wieder zu sehen, am liebsten natürlich in Afrika :-).

Hier nun noch ein paar Impressionen vom Krüger:

  

  

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare