Südafrika | Teil 1

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Gepard im Kgalagadi

Kuckuck… eine weitere Geparden-Sichtung

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Nossobtal, Kgalagadi Transfrontier Park, südafrikanischer Teil

Wir und die lieben Geparden…

Naja, irgendwie haben wir es auch auf dieser Reise bis jetzt nicht so mit den Geparden… Also nicht, dass wir sie nicht mögen würden, aber irgendwie wollen sie sich uns immer nicht so ganz zeigen. Zwar ein bisschen schon, aber einfach nur, damit wir wissen, dass sie da sind.

Die Bilder sind jetzt nicht der Hammer (weil ziemlich weit weg), aber weil zumindest im Kgalagadi nun keine weiteren Geparden-Sichtungen mehr folgen, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Gepard im Kgalagadi
Gepard im Kgalagadi
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
4 Jahre zuvor

Das sind sehr schöne Bilder! Die Landschaft ist grandios mit dem roten Sand, dem blauen Himmel und natürlich den beiden Cheetahs, die perfekt in diese Umgebung passen!