Kuckuck… eine weitere Geparden-Sichtung

Kuckuck… eine weitere Geparden-Sichtung

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Nossobtal, Kgalagadi Transfrontier Park, südafrikanischer Teil

Wir und die lieben Geparden…

Naja, irgendwie haben wir es auch auf dieser Reise bis jetzt nicht so mit den Geparden… Also nicht, dass wir sie nicht mögen würden, aber irgendwie wollen sie sich uns immer nicht so ganz zeigen. Zwar ein bisschen schon, aber einfach nur, damit wir wissen, dass sie da sind.

Die Bilder sind jetzt nicht der Hammer (weil ziemlich weit weg), aber weil zumindest im Kgalagadi nun keine weiteren Geparden-Sichtungen mehr folgen, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Gepard im Kgalagadi
Gepard im Kgalagadi

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Doris

    Das sind sehr schöne Bilder! Die Landschaft ist grandios mit dem roten Sand, dem blauen Himmel und natürlich den beiden Cheetahs, die perfekt in diese Umgebung passen!

    1. Daniela

      Ja das stimmt, die Umgebung passt perfekt zu diesen wunderschönen Tieren!

Schreibe einen Kommentar