Botswana | Südafrika 2023

Reisebericht Botswana und Südafrika 2023 | 12. Juni bis 13. Juli 2023

Blog_27_Magkadigkadi-30

Magkadigkadi

Magkadigkadi Pan National Park, Botswana

Endlich wieder im Busch 🙂

Nach der vielen Fahrerei und den erneuten Problemen mit dem Cruiser bin ich unendlich dankbar, dass ich nochmals ein paar Tage im Busch und mit den wilden Tieren verbringen darf!

Ich verbringe je zwei Nächte im Boteti River Camp und auf der South Gate Campsite im Nxai Pan National Park.

Und nachdem ich im letzten Blogpost soooo viel geschrieben habe, lasse ich hier mal wieder Bilder und Videos wirken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
8 Monate zuvor

Wow, wieder super Bilder und Videos! Wir freuen uns so sehr auf den Makgadikgadi NP und Nxai Pan und hoffen auch auf viele Tierbegegnungen. Aber die Vorgeschichte mit den Cruiser-Problemen möchten wir gerne auslassen…