Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

Blog_12_7

Rooiputs Male Lion

Die Zeit mit unseren südafrikanischen Freunden haben wir auf der Rooiputs Campsite verbracht.
Da waren wir auch auf unserer letzten Reise schon und die Camps sind, da sie auf der Botswanischen Seite sind uneingezäunt, was uns am besten gefällt.

Während unserer Zeit auf der Campsite hatten wir einige Male das Vergnügen, den Male Lion zu sehen, der sein Revier in dieser Gegend hat.
An unserem letzten Morgen kam sogar sein Kumpel direkt auf der Campsite vorbei, um tschüss zu sagen :-).
Das habe ich aber nicht bildlich festgehalten, sondern einfach nur genossen!

Hier noch ein kleines Filmli, nachdem er voll gefressen war:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare