Sunrise @ NamibRand

Sunrise @ NamibRand

Namib Rand heute Morgen um 6 Uhr…
Nur ich, ein paar Vögel und ein paar Oryx waren wach.
Wuuuunderschön und eine herrliche Stille…

blog_44_01

blog_44_02blog_44_03

blog_44_05

blog_44_06blog_44_07

  • blog_44_09blog_44_10blog_44_11
  • blog_44_12
  • blog_44_13
  • blog_44_14
  • blog_44_15

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Franziska Gemperle-Padeste

    Liebste Daniela,

    ich versuche all das Verpasste auf deinem Blog nachzulesen!!

    Wie schön, kann ich bei/mit dir meine Afrikareise nachklingen lassen. Es fällt mir noch etwas schwer, mich wieder im Schweizeralltag bei Nebel und Kälte einzuleben. All meine neuen Erfahrungen und die vielen Erlebnisse in Südafrika muss ich noch verdauen….ich bin so bereichert und erfüllt heimgekehrt!
    Ich hab mich über die WhatsApp Nachrichten mit dir verbunden gefühlt! DANKE

    Alles Liebste und weiterhin spannende Erlebnisse! Herzlichst Franziska

    1. Daniela

      Liebe Franziska, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Wiedereinstieg in den Alltag nach all den Eindrücken und Erlebnissen nicht ganz leicht fällt. Noch dazu hilft die Jahreszeit auch nicht so sehr mit…
      Und obwohl wir uns leider hier nicht treffen konnten, habe auch ich mich sehr mit Dir verbunden gefühlt.
      Ganz liebe Grüsse aus dem 40 Grad heissen Namibia…

Schreibe einen Kommentar