Botswana | Südafrika 2021/22

Reisebericht Botswana und Südafrika 2021/22 | 13. Dezember 2021 bis 1. Februar 2022

Blog_11_Back-1

What an adventure!

@ Barbara’s Place, Stellenbosch, Südafrika

Achtung: Dies ist ein Zeitsprung!

Das ist jetzt etwas verwirrend, aber ich melde mich quasi aus der Zukunft, um danach wieder zurück in die Vergangenheit zu reisen :-)…

Zurück in der Zivilisation…

Lange Zeit war es still auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich in den letzten Wochen sooo viel erlebt habe und gar nicht mehr dazu kam, alles aufzuarbeiten… Sowohl Bild-technisch wie auch mental. In den 3 Wochen mit Reto war es ja schon so, dass wir so unglaublich viele, intensive und wunderschöne Erlebnisse hatten und als er nach Hause geflogen ist ging es genauso weiter. Ich war danach noch fast 3 Wochen alleine unterwegs.

Inzwischen bin ich nun in Stellenbosch angekommen, habe hier noch ein paar Tage und bin fleissig daran, das ganze Bild-Material zu sichten, Bilder für den Blog auszuwählen und die ganzen Geschichten dazu aufzuarbeiten.

In den nächsten Tagen wird also wieder einiges los sein hier auf meinem Blog.

Ich werde natürlich da anknüpfen, wo der letzte Post aufgehört hat.

Hier aber erst einmal ein Vorgeschmack auf die ganzen Abenteuer, die man unserem Cruiser auf den Bildern einigermassen ansieht. In Natura sah es allerdings noch viel dramatischer aus. Als ich bei Barbara in Stellenbosch angekommen bin konnte sie den Cruiser gar nicht mehr erkennen 😂.

Aber genau aus diesem Grund haben wir den Cruiser, er ist dafür gemacht, dass man genau diese Abenteuer mit ihm erlebt und wenn er danach so aussieht, dann hat man alles richtig gemacht ☺️.

So sieht ein Teil der Arbeit aus, die man nach so einem Trip hat 🙈:

Und so sieht er nach einer einstündigen, intensiven Reinigung aus:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris und Herbert
2 Jahre zuvor

Ui, das müssen wilde Fahrten gewesen sein;-)). Aber der Dreck ist ja zum Glück wieder weg und das Auto wieder bereit für neue Abenteuer…