Südafrika | Namibia | Botswana

Reisebericht Südafrika, Namibia und Botswana | 8. Dezember 2017 bis 22. Januar 2018

Blog_30_4

Xakanaxa

Moremi ist ein wunderschöner Nationalpark im Okavango Delta.
Ich war schon öfters hier und es ist jedesmal wieder von Neuem überwältigend, wie abwechslungsreich, spannend und schön die Umgebung hier ist.
Silvester haben wir im Xakanaxa Camp verbracht. Wie überall in Botswana sind auch hier die Campsites mitten in der Wildnis und man bekommt öfters mal Besuch von Wildtieren. Diesmal hatten wir wieder einige Male das Vergnügen mit Hyänen. Aber die meisten Wildtiere machen normalerweise mehr oder weniger einen Bogen um die Menschen. Die einen sind halt einfach neugieriger, frecher und mutiger als andere und kommen daher auch näher ran.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare