Zimanga Private Game Reserve

Zimanga Private Game Reserve

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Zimanga Private Game Reserve, Kwazulu Natal, Südafrika

Ein ganz besonderes Erlebnis

Reto hat sich selber zum Geburtstag ein Geschenk gemacht und ich durfte auch davon profitieren :-)!
Und zwar hat er 4 Übernachtungen in einer ganz besonderen Lodge gebucht.

Zimanga ist ein Ort an dem alles speziell für Fotografen ausgerichtet ist. Es ist eine schöne Lodge inmitten von einem Private Game Reserve und es gibt dort 6 verschiedene Foto-Hides.

Diese Hides wurden von Bence Máté entwickelt und gebaut. Er ist ein Profi-Fotograf aus Ungarn, bekannt als «The Invisible Wildlife Photographer».

Zimanga ist inzwischen bei vielen Profi-Fotografen begehrt und vor allem bekannt für diese aussergewöhnlichen Hides.

Wir haben wie gesagt ein Package mit 4 Übernachtungen gebucht und dann kann man die verschiedenen Hides ausprobieren und es ist auch eine Nacht in einem Overnight-Hide mit dabei. Das war natürlich ein ganz besonderes Erlebnis und ich werde in einem weiteren Post noch mehr darüber berichten und natürlich auch die Resultate in Form von Bildern zeigen.

Die Bilder in diesem Post sind alle von der Zimanga-Website und weitere Infos kann man dort natürlich auch finden:

www.zimanga.com

Zimanga Private Game Reserve
Zimanga Private Game Reserve

Schreibe einen Kommentar