Zuckersüsse Premiere!

Zuckersüsse Premiere!

Auf all meinen Reisen durch Afrika habe ich ja schon unzählige Tiere gesehen und viele wunderschöne Begegnungen mit Tieren erlebt.
Und nach jeder Reise denke ich, wow, das kann echt nicht mehr getoppt werden.
Und dann passieren doch wieder völlig unerwartete Dinge und man erlebt Tiersichtungen, die man so noch nie gesehen hat.
Abgesehen davon kann ich mich auch nach wie vor an den «kleinen» und weniger spektakulären Sichtungen erfreuen und diese geniessen.

Aber natürlich ist es einfach wunderschön, wenn zwischendurch ein Highlight wie dieses auf einen wartet.
Kurz vor Sonnenuntergang im schönsten Sonnenlicht durften wir eine Leoparden-Mutter mit ihrem Kleinen beobachten!
Sie haben sich uns wunderschön präsentiert und der Kleine war in absoluter Spiellaune und hat seine Mama tyrannisiert und sie immer wieder spielerisch attackiert.
Es war eine unglaublich tolle Begegnung und wir hätten den Beiden am liebsten noch stundenlang zugeschaut 😍.
Ich habe auch dementsprechend viele Bilder gemacht und die Auswahl fällt schwer… deshalb werde ich in einem zweiten Blog noch ein paar weitere Bilder posten ☺️.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Schirato Patricia, Peter

    Liebe Daniela
    Was für ein Glück. Wunderschönes Erlebnis. Und das auch noch bei diesem Licht. Die Bilder sind echt schön.

    1. Daniela

      Ja die Begegnung war wirklich wunderschön und für uns eine Premiere. Wir haben noch nie eine Leoparden-Mutter mit Jungem gesehen.

  2. Schirato Patricia, Peter

    Wo war das denn?

    1. Daniela

      Das war in Savuti

  3. Eva

    Wow! Tolle Bilder, liebe Daniela! Fliegen morgen nach SA! LG Eva

    1. Daniela

      Wow, so schön von Dir zu lesen und toll, dass ihr nun in SA seid! Für wie lange denn? Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüsse, Daniela

Schreibe einen Kommentar